Impressum
 

Es ist soweit!

Seit einiger Zeit nun mache ich Clearings.

Was ist das?

Ein Clearing ist die Bereinigung, sprich die Entfernung von Blockaden.

Was aber versteht man unter Blockaden?
Blockaden sind anerzogene Muster und Glaubenssätze, die uns daran hindern,
 in Fülle, Liebe, Freude und Glück zu leben.
Diese Glaubenssätze haben wir von unseren Eltern, Lehrern, Arbeitgebern usw. übernommen.
Selbst unsere Ahnen gaben uns ihre Probleme und Glaubenssätze mit. Wir haben sie in unseren Zellen gespeichert. Auch im Mutterleib empfinden wir schon Gefühle, wie nicht geliebt zu sein. Das alles hinterlässt Spuren in uns. Das alles kann sogar so weit führen, dass wir davon krank werden.
Aber nicht nur Blockaden und Glaubenssätze spielen bei der Erfüllung eines perfekten Lebens eine Rolle.
Oftmals wird man auch von Parasiten beherrscht und man wundert sich über eigene Reaktionen, die man sich nicht erklären kann.

Das alles will bereinigt sein, um ein selbstbestimmtes glückliches Leben zu erreichen.

Aber wie sieht so ein Clearing aus?
Wie funktioniert das?

Zunächst einmal findet ein Gespräch statt, in dem wir besprechen, wo es in deinem Leben "klemmt".
Wo läuft es nicht rund? Wo gibt es Probleme?

Danach mache ich das Clearing, während du die ganze Zeit am Telefon dabei bist. Du kannst jederzeit nachfragen, wenn du etwas spürst, oder Fragen hast.
Der große Vorteil bei dieser Methode ist, dass nicht nur die Blockade gelöst wird, wie bei anderen Clearings.
Die ganz große Hilfe, die ich dir anbieten kann ist, dass das Clearing, das ich mache, aufgezeichnet wird
und dann auf einem speziellen Player oder auf deinem PC in Dauerschleife permanent abgespielt wird.
Dadurch wird für dich die Verarbeitung deines Problems gefühlsmäßig an der Untergrenze gehalten und es entsteht so gut wie kein Schmerz beim Aufarbeiten.
Stell es dir einfach vor wie die tibetischen Gebetsmühlen. Es ist, als ob ständig jemand für dich betet.

Ich habe mit dieser Methode mein Leben total verändert und ich hätte nie geglaubt, dass so etwas möglich ist.

Also, wenn du dein Leben wandeln möchtest und du in Glück und Frieden leben möchtest, dann mache den 1. Schritt und ruf mich einfach an. Ich nehme mir gern die Zeit, um dir deine Fragen zu beantworten.